Rollups drucken

Roll-ups eignen sich perfekt als Werbesteller für Ausstellungen, Messen oder Events. Sie sind handlich und in Nu aufgestellt. Eine Tasche schützt sie bei Nichtgebrauch. Unsere Rollups werden mit UV-Tinte auf qualitativ hochwertiges PVC-Material gedruckt. Sie sind also wetterbeständig und eignen sich auch für draussen.


Fragen?
info@druckexperte.ch
041 449 50 69

Support-Zeiten
Mo - Fr: 07:30 - 12:00 Uhr
13:15 - 17:00 Uhr (Freitag bis 16:00Uhr)

Bitte die Stückzahl auswählen oder eine individuelle Auflage bestimmen:
0 Stk.
CHF 00.00
+MwSt. CHF 00.00
0 Stk.
CHF 00.00
+MwSt. CHF 00.00
0 Stk.
CHF 00.00
+MwSt. CHF 00.00
0 Stk.
CHF 00.00
+MwSt. CHF 00.00
0 Stk.
CHF 00.00
+MwSt. CHF 00.00
CHF 00.00
+MwSt. CHF 00.00
Cloud upload Icon

Druckfertiges PDF hochladen

Gemäss unseren Richtlinien

Bild

selber online gestalten

Logo und Text im Editor platzieren

FTP Upload Bild

FTP-Upload (Daten ab 100 MB)

Sie erhalten einen Link mit unserem FTP-Zugang

Roll up

Wählen Sie «mit System» für das komplette Roll up mit Aufhängesystem. Zusätzlich zu diesem Gestell erhalten Sie auch eine Tasche für den portablen Transport. Wenn Sie «ohne System» wählen erhalten Sie nur den Banner. Diesen können Sie in Ihrem bestehenden System austauschen – sofern die Masse stimmen. Setzen Sie sich im Zweifelsfall mit uns in Verbindung.


Roll ups online bestellen – so geht's

Rollups bei druckexperte.ch zu bestellen ist ganz einfach. Wählen Sie zuerst das Format; Budget oder Large. Die Variante Large ist 100 x 200 cm, die kleinere und günstigere «Budget»-Ausführung ist 85 x 200 cm. Aufgrund der speziellen PVC Folie ist der Druck jeweils nur 1-seitig möglich. Bei der Farbigkeit können Sie sich zwischen 1-farbig (schwarz/weiss) oder farbig entscheiden. Das Roll up selber kann mit Gestell oder nur als Banner ohne Gestell bestellt werden. Falls Sie bereits ein Gestell haben, kann der Banner einfach ausgetauscht werden. Achten Sie auf eine korrekte Herstellung Ihrer Druckdaten (Infos weiter unten).

 


Qualität für Outdoor und Indoor

Der Druck der Roll-ups erfolgt mit wasserfester UV-Tinte auf hochwertiges Bannermaterial, ähnlich wie Blachen. Unser Roll-up eignet sich also für Messen, Ausstellungen, Events oder für das eigene Unternehmen – draussen sowie drinnen. Wir empfehlen jedoch, das Banner möglichst windgeschützt aufzustellen.

 


Praktische Tragetasche zu Ihrem Rollup

Zu Ihrem Roll up liefern wir eine praktische schwarze Tragetasche, in der Sie das Gestell mit dem inkludierten Banner verstauen können. So braucht es einerseits nicht viel Platz und kann einfach portabel transportiert werden, andererseits ist das Banner vor Staub und Schutz geschützt.

 


Montageanleitung für den Aufbau

Der Aufbau Ihres Rollups ist einfach und unkompliziert. Bereits mit wenigen Griffen steht das Gestell mit dem Banner stabil auf dem Boden. Eine Montageanleitung liefern wir Ihnen mit. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit zur Seite.

 


So gestalten Sie Ihr Roll up

Für die Gestaltung benutzen Sie am besten ein Layoutprogramm wie Adobe InDesign, alternativ auch Illustrator oder Photoshop. Das Motiv sollte bereits die richtige Grösse haben für das Rollup, also entweder 850 x 2000 mm oder 1000 x 2000 mm, plus jeweils 3mm «Beschnitt» auf jeder Seite. Lesen Sie unbedingt unser Datenblatt für weitere Infos. Wir akzeptieren diverse Dateitypen wie PDF, INDD, JPG, TIF, PSD, EPS, usw.

Weiter haben Sie die Möglichkeit, Ihr Roll up direkt online in unserem Editor zu gestalten.

 


Sie haben keine Druckdatei? Kein Problem!

Unsere ausgebildeten und kreativen GrafikerInnen übernehmen gerne die Gestaltung Ihrer Drucksachen. Nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

 


Preis online berechnen und Offerte anfordern

Der Preis für Ihr Rollup berechnet sich automatisch, wenn Sie sich oben durch die Konfiguration klicken. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, in der blauen Navigation auf Preise zu klicken. Danach öffnet sich unser Preisrechner. Konfigurieren Sie Ihr Produkt und fügen Sie es zu Ihrem persönlichen Angebot hinzu. Nach dem Eingeben Ihrer Kontaktdaten sendet unser System Ihnen eine E-Mail mit einem PDF, welches Sie als Offerte ausdrucken und verwenden können.